Startseite

Image
franky
SCHEIBEN TÖNEN.
TREND UND SCHUTZ ZUGLEICH. WIR UNTERBREITEN IHNEN GERNE EINE MASSGESCHENIDERTE OFFERTE.
Image
i5
THE NEW i5
DER ERSTE BMW i5 TOURING. 100% ELEKTRISCH.
Image
gl
WIR ARBEITEN MIT HERZBLUT, DIE GESTECKTEN ZIELE ZU ERREICHEN.
Image
My BWM APP
My BMW APP.
Die direkte Verbindung zu Ihrem BMW.
Image
BPS
TRAUMAUTO FINDEN.
Zertifizierte BMW Qualitätsoccasionen inkl. 360°-Fahrzeugcheck, 12 Monate Garantie und 12 Monate Mobilitätsleistung.
Image
HeideggerWorld
HEIDEGGER WORLD

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER MAX HEIDEGGER AG

HERZBLUT. SEIT 1962.

Für uns sind und waren Autos schon immer eine Herzensangelegenheit. Mit den Marken BMWMINI und ALPINA bieten wir Fahrzeuge, die für Freude am Fahren, Emotionen und führende Technologie stehen. Unser weltoffenes Familienunternehmen gilt seit 1962 als eine der renommiertesten Adressen für Premiumfahrzeuge im Fürstentum Liechtenstein und in der Schweiz. Für ALPINA sind wir Importeur in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.

PROFITIEREN SIE JETZT.

10% auf die gesamte Travel & Comfort Collection von BMW & MINI. Gültig bis 30. Juni 2024.

> BMW Travel & Comfort Collection.

> MINI Travel & Comfort Collection.

Stöbern Sie online oder kommen Sie gerne bei uns in Triesen vorbei. Unser Team vom Ersatzteillager berät Sie gerne.

Ihre MAX HEIDEGGER AG

reifen

ORIGINAL BMW KOMPLETTRÄDER.

BMW Reifen. Die beste Wahl für jeden Untergrund.

> Jetzt konfigurieren

 

service-heidegger

HEIDEGGER QUALITÄTSSERVICE.

Ihr Fahrzeug in Profihänden – für ein sorgenfreies Fahrvergnügen.

 

> Servicetermin vereinbaren

Probefahrt

PROBEFAHRT INS GLÜCK.

Träume werden wahr: Wunschauto Probe fahren und echte Fahrfreude geniessen.

 

> Probefahrt vereinbaren

NEWS.

1

MAX HEIDEGGER AG MEETS VP BANK

Am Mittwoch, 5. Juni, fand im Showroom der Max Heidegger AG zusammen mit der VP Bank AG ein interessanter Themenabend unter dem Motto: "In der richtigen Spur in die Zukunft" statt. Michelle von Gunten sprach über die elektrische Zukunft der Mobilität und Daniel Kohler über finanzielle Vorsorge auf die Pensionierung sprach.

 

1

EoY CIRCLE LIECHTENSTEIN ZU GAST

Jasmin Collini Heidegger und Jakob Heidegger führten die interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer des EoY-Circle am 22. Mai durch das traditionsreiche Familienunternehmen und ermöglichten so einen spannenden Blick hinter die Kulissen. Wir bedanken uns bei Ernst & Young AG, Vaduz (EY), für die Organisation und das rege Interesse der Teilnehmer.

green building

HEIDEGGER GREEN BUILDING

Mit dem Um- und Neubau im Triesner Gewerbegebiet hat sich die Max Heidegger AG 2019 deutlich vergrössert und die vorhandene Baufläche optimal genutzt. Zentraler Leitgedanke bei der Planung war das Thema «Green Building». Ein weiteres Ziel war es, ein multifunktionales Gebäude zu schaffen, das jederzeit an die Veränderungen des Marktes angepasst werden kann.

antriebsarten

WELCHER ANTRIEB PASST ZU WELCHEM KUNDEN?

Wer heute ein Auto kaufen will, hat die Qual der Wahl. Noch nie war das Angebot an verschiedenen Antriebsarten so gross. Im Vormarsch sind nicht zuletzt aus Umweltgründen die elektrifizierten Fahrzeuge. Nicht jeder Antrieb ist aber für alle Kunden gleichermassen geeignet.

Michael Frei, Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung, beantwortet zu diesem brisanten Thema wichtige Fragen im Kurzinterview.

WEITERE NEWS & STORYS

Gibt es hier